Sabrina Kihm

Weltenbummlerin 0 aus 0 Bewertungen

Das ehemalige Tennis-Talent Sabrina Kihm aus Düsseldorf spricht fließend 7 Sprachen. Zuletzt lernte sie türkisch um sich mit einer Geschäftspartnerin unterhalten zu können.

Nachdem sie ihre Tenniskarriere beendete, wurde ihr Leben durch ein paar Stiefel komplett auf den Kopf gestellt. Nach ihrem Wirtschaftsstudium, welches sie in 4 verschiedenen Ländern absolvierte, gründete sie nun also eine eigene Modemarke "Bobobali" und startete in der Modewelt durch.

Zuletzt war das Multitalent Sabrina Kihm in der TV-Show „Are You the One?“ auf RTL zu sehen.

Hinweise für Deine Anfrage

Bitte gebt möglichst viele Informationen mit, damit das Video so perönlich und einzigartig wie möglich werden kann.

Das VOWDY-Versprechen: Antwortet Sabrina Kihm nicht in 7 Tagen, bekommst Du Dein Geld zurück!

Bewertungen für Sabrina Kihm

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sabrina Kihm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.