Lorena Daum

Lorena Daum Sängerin & "Voice of Germany" 5 aus 1 Bewertungen

Lorena ist mit ihrer Band "Lory & The Toyboys" eine bekannte Größe auf der Reeperbahn. Schon als Kind träumte sie von einer Karriere als Rockmusikerin. Die Vollblut-Musikerin gründete ihre erste Band - gemeinesam mit ihrem Vater - bereits im Alter von 8 Jahren. 2020 nahm Lorena an der TV-Show "The Voice of Germany" teil und schaffte es bis in die Sing-Offs.

Hinweise für Deine Anfrage

Ich bin die Sängerin mit Power und Gefühl, die bei Deinem Event für Gänsehautmomente sorgt. Seit 2002 sorge ich mit meinem Gesang für Emotionen beim Publikum auf den Brettern, die für mich die Welt bedeuten, und tue dies jedes Mal ganz individuell und mit Herzblut.

Schaue und höre dich gerne um – ich freue mich auf Deine unverbindliche Anfrage!

Das VOWDY-Versprechen: Antwortet Lorena Daum nicht in 7 Tagen, bekommst Du Dein Geld zurück!

Bewertungen für Lorena Daum

  1. Caroline

    Super Sängerin, Super Ausstrahlung und sie zeigt vom ersten Moment an ihre Gefühle egal ob sie bei einer Traurede Humor ausstrahlt und vor freude die Tränen kommen oder bei einem Auftritt die Bude förmlich abreißt und Stimmung in die Party bringt es wird bei ihr immer ein unvergessliches event bleiben weil sie etwas besonderes ist. Du bist der knaller mehr kann man wenn man sie bucht fast nicht mehr haben. Ich spreche von erfahrung sie berührt mit ihrem Humor.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.