Der Wolpert

bayrisch, bissig, derb 5 aus 1 Bewertungen

Der Wolpert ist der berühmteste Wolpertinger der Welt! Und er ist ein echtes "Münchner Kindl" aus dem Münchner Glockenbachviertel. Entdeckt hat ihn der Kabarettist und Puppenspieler Joe Heinrich. Nach Wolperts eigenen Aussagen hat er angefangen als "Stift vom Mooshammer" und ist heute selbst ein sehr großer Künstler... vor allem im Bereich Film, TV, Mode, Design, Tanz, Pantomime, Literatur, Malerei und noch weiteren 100 kreativen Ausdrucksformen.

Joe Heinrich ist auch aus der BR-Sendung "quer" bekannt. Dort bespielt er unter anderem das Polit-Kasperltheater.

Das VOWDY-Versprechen: Antwortet Der Wolpert nicht in 7 Tagen, bekommst Du Dein Geld zurück!

Bewertungen für Der Wolpert

  1. Anke

    Ich bin glücklich! Der Wolpert hat mir Video-Grüße gesendet. Ganz persönlich und nur für mich. Daaaaanke, dass Ihr das möglich gemacht habt. Ein wunderbares Geschenk für alle Fans von Wolpert und alle, die ohne Zweifel nach einer Videobotschaft dieses großartigen Poeten und Philosophen unserer Zeit ein Fan von Wolpert sein werden. Bussi!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.