Häufige Fragen

Über VOWDY

Was ist VOWDY?

VOWDY ist eine Plattform, auf der Du virtuelle Grüße von Influencern, Schauspielern, Sportlern, Doppelgängern, Persönlichkeiten, Künstlern, Sängern, Talenten, Musikern oder einfach besondere Menschen bestellen kannst.

Über die Bestellung

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Wenn du eine Anfrage über unsere Website erstellst, werden wir Deine angegebenen Hinweise an das Talent weiterleiten. Anschließend hat das Talent eine Frist zur Erfüllung Deiner Anfrage.

Die Frist kannst Du dem Profil des Talentes entnehmen.

Anschließend bekommst Du von uns einen Link, über den Du das Video herunterladen kannst.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns über Paypal und Banküberweisung bezahlen. Bitte beachte, dass das VOWDY erst nach Zahlungseingang an dich gesendet wird.

Welche Inhalte sind in VOWDYs möglich?

Dem Inhalt Deines VOWDYs sind nur wenige Grenzen gesetzt. Zum einen sind beleidigende oder nicht jugendfreie VOWDYs nicht erlaubt. Ebenso dürfen VOWDYs nicht für kommerzielle oder Werbezwecke verwendet werden. Darüber hinaus kann jedes Talent selbst eigene Regeln bezüglich der Inhalte der VOWDYs festlegen. Diese Regeln findest Du auf den Profilseiten der jeweiligen Talente.

Wie lange dauert es, bis ich ein VOWDY erhalte?

Die Frist zur Erfüllung deiner Anfrage kann jedes Talent selbst steuern. Bitte achte vor Deiner Bestellung auf die angegebene Frist. Diese findest Du auf dem Profil des Talentes.

Bekomme ich in jedem Fall ein VOWDY wenn ich eine Anfrage absende?

Unseren Talenten ist es überlassen, ob sie eine Anfrage annehmen oder nicht. Sollte Deine Anfrage nicht angenommen werden, erhältst Du natürlich Deine Zahlung innerhalb weniger Tage automatisch von uns zurück.

Über Charity VOWDYS

Was ist ein Charity-VOWDY?

Ein Charity-Vowdy ist eine tolle Sache. Wählst du einen Charity-Vowdy aus, landet der Großteil der Einnahmen bei der angegebenen gemeinnützigen Unternehmung. Auch die Talente selbst haben die Möglichkeit die Einnahmen gemeinnützigen Unternehmungen zu Gute kommen zu lassen. Dies erkennst du ebenfalls an unserem Charity-Vowdy-Symbol auf dem Profil des Talentes. Weitere Informationen findest du auf den Profilen selbst.

Sonstige Fragen

Was kann ich tun, wenn ich die gesuchte Person bei VOWDY nicht finde?

Solltest Du dein gesuchtes Talent nicht finden, freuen wir uns, wenn Du deinen Wunsch an uns weiterleitest. Das hilft uns, noch besser zu werden.

Sende einfach eine E-Mail mit dem Namen deines Talentes an info@vowdy.de. Wir werden unser Bestes tun, um Deinen Wunsch zu erfüllen.

Was passiert, wenn mir das VOWDY nicht gefällt?

Unsere Talente geben sich die aller größte Mühe, Dein individuelles VOWDY perfekt zu gestalten. Natürlich ist das nicht immer einfach, da ein VOWDY kreative und künstlerische Inhalte enthält. Solltest Du jedoch absolut nicht zufrieden sein, prüfen wir Dein Anliegen gerne. Sende uns hierzu einfach eine E-Mail an info@vowdy.de mit deiner Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.